artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist artworking daniel zobrist

AUSBILDUNG – auf dem neusten Stand

Nachdem ich den Handwerkberuf Möbelschreiner erlernt hatte bildete ich mich auf der Schule für Gestaltung im Bereich Gestaltung weiter. Mitte 2010 habe ich die Höhere Fachschule HF TSM für Medienwirtschaft und Medienmanagement visuelle Kommunikation abgeschlossen.

Ausbilden

Seit August 2016 erlernt David Siegenthaler in meinem Atelier den Beruf Interactive Media Designer EFZ. Das fordert nicht nur ihn, sondern gibt mir die Möglichkeit mit ihm zusammen die neusten Technologien im Web auszukunden um so auf dem neusten Stand zu bleiben.

Software

Learning by doing – die neusten Trends immer ausprobieren und davon übernehmen was für meine Kundschaft passt.
In Meinem Atelier arbeite ich vorwiegend mit der ADOBE Creative Cloud und verfüge so stets über die aktuellsten Versionen der weltbesten Kreativ-Tools.

© 2017 artworking | daniel zobrist | info@artworking.ch | +41 33 841 00 78